Keine Darstellung nach Installation

Hallo, ich bin sehr unerfahren. Habe es aber geschafft das Programm auf einem Webserver zu installieren. Jedoch sieht die Darstellung ganz schecht aus. Es gibt keinerlei Grafik und es stehen auf der linken Monitorseite alle Auswahlbuttons als Links untereinander. Fehlt hier ein Theme? Oder an was könnte das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar. Danke PS

Hi,
das klingt nach fehlenden Dateiberechtigungen/falschen Dateibesitzern. Sieht die aktuelle Anzeige ungefähr so aus wie in einem dieser Threads:

:question:

Falls ja: siehe die chown/chmod-Befehle aus der Installationsanleitung (oder die Kommentare der Threads):

Hallo! Vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Antwort. Es war genau das Problem. Da ich mit FIlezilla alles hochgeladen habe, wusste ich nicht genau was es mit diesen Linux Befehlen auf sich hat und wo man diese überhaupt eintippen muss. Über Filezilla habe ich nun den Ordner mit den Daten umstellen können und mehrere Berechtigungen vergeben. Wahrscheinlich ist das jetzt nicht so ganz sauber aber es funktioniert prima! Dank dafür