Teilnehmer einladen zum Telefonat per EMail wie konfigurieren

Hallo in die Runde,
ich befasse mich seit neustem mit der SuiteCRM und suche händeringend nach dem richtigen Ort um das Layout bzw. den Text für die gesendete Email an die Person die z.B. zu einem Telefonat am … eingeladen wird.
Ich finde einfach keine Anleitung wo ich was individuell einstellen kann.

Wenn ich eine Aktion anlege (Anruf) habe ich ja die Möglichkeit den Anzurufenden eine Einladung zu senden.
Diese sieht momentan wie folgt aus:

An: Administrator

Administrator lädt Sie zu einem Telefonat ein

Betreff: Produktgespräch
Status: Geplant
Starttermin: 04/17/2022 17:00 CEST(+02:00)
Dauer: 0h, 15m
Beschreibung: Dies ist die Beschreibung

[Diesen Anruf annehmen]
[Diesen Anruf vorsichtig annehmen]
[Diesen Anruf ablehnen]

Wo kann ich die Einstellung (Text) ändern. Wie kann ich eine Signatur in diesen Text einpflegen und wo stelle ich die richtigen Parameter für die Funktionen Anruf annehmen …ablehnen …usw ??

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Klaus

SuiteCRM 7.11.9

1 Like