SuiteCRM 7 oder SuiteCRM 8?

Hallo Leute ich bin kompletter Newbie hier und hätte mal eine Prinzipielle Frage:
Da ich grade auf mein erstes CRM Pferd steige wollte ich mal fragen ob ich auf die Version 8 warten soll oder ist ein Upgrade von 7 auf 8 mit dieser Software dann eh nicht so schlimm?

Wäre nett wenn ihr mir hier eure persönliche Meinung dazu geben könntet.

MFG OneChance

So Leute habe jetzt mal die 7 Installiert und versuche gerade mich hier zurecht zu finden.
Leider gibt es nirgends so eine richtige Anleitung wie es nun weiter geht aber das kriege ich auch noch hin.

Ich würde derzeit noch bei Version 7 bleiben – Hintergrund ist, dass es sich bereits seit geraumer Zeit als robust erwiesen hat; mit ver. 8 (beta, nicht final release) hatte ich noch einige Probleme, weswegen ich erst einmal abwarten werde.

1 Like

rmint hat Recht.

IMHO

Danke für deine Antwort werde eh wahrscheinlich mich mit der 7er beschäftigen den die 8er habe ich zwar zum laufen gebracht aber bei den meisten Seiten habe ich nur ein weisses Feld vor mir.
Und verstehe überhaupt nicht warum.