Schnellfilter wollen nicht gehen

Hallo zusammen,

in der Version 8.9.3 hat sich ja ein kleiner BUG eingeschlichen, der dazu führte, dass eben Filtern immer genullt wurden. So, jetzt habe ich das System auf 8.10 aktualisiert, nur leider bei mir ohne Erfolg. Ich habe weiterhin das Problem, dass nach einem Browser-Refresh oder einem neuen Login wieder leere Filter sind. Wichtig! Ich habe es wie Bastian geschrieben hat… Wichtig für schnelle Filter: Sie müssen neu konfiguriert und dann neu gespeichert werden (kein Löschen und neu erstellen). Mittlerweile habe ich sie gelöscht und andere Namen verwendet, bedauerlicherweise ohne Erfolg. Hat einer von euch noch eine Idee?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung.

Hallo Dariusz,

ist leider noch ein kleiner Bug, wenn man das Modul verlässt und wieder zurück kommt zum Modul.

Ist bereits gefixt und sollte im nächsten Release mit drin sein.

Hallo Bastian,

ich danke dir für die superschnelle Antwort.

Liebe Grüße

This issue looks like a known SuiteCRM 8.9.x/8.10 bug related to filter persistence. Since upgrading didn’t resolve it, it is likely not version-only but related to cached metadata or user preference storage.

Please try:

• Clear browser cache and test in incognito

• Run Quick Repair & Rebuild from Admin

• Check if filters are being saved in user_preferences table

• Clear SuiteCRM cache (cache/ and custom/clients/)

If still not fixed, it is most likely a core bug in SuiteCRM and will need a future patch or hotfix from SuiteCRM team. @Dariusz.G