Roles and Security Suite / Rollenverwaltung und Berechtigungsgruppen

Hallo Zusammen,

so ganz bin ich mir noch nicht sicher wie ich Rollen und Berechtigungen definieren soll.
Ich bin auf der Suche nach Beispielen aber für CRM Systeme habe ich keine gefunden.
Kann mir jemand Hilfreiche Links empfehlen?

Super wäre es ein Beispiel auf Basis meiner Firma zu erhalten.

Wir haben grob:
2x Geschäftsführer
1x Vertriebsleitung national
1x Vertriebsleitung international
10x Vertriebsinnendienst
3x Vertriebsaußendienst
1x Marketing
1x Projektmanager
4x Buchhaltung

Verstehe ich es korrekt, dass die o.g. Punkte alles Rollen sind dessen “Zugänge” von Admin erst definiert werden müssen? Wenn ja, im welchen Zusammenhang steht die Funktion “Berechtigungsgruppen”?

Gibt es von SuiteCRM eine Empfehlung was ein spezifische Rolle sehen darf wie z.B. der Vertrieb oder die Buchhaltung?

:point_right: SuiteCRM Security Groups - Example of a Typical Hierarchy Set-up