Reportings nach einzelnen Accounts filtern

Hey Community, ich möchte einen Report erstellen und dabei alle Rechnungen einer bestimmten Firma ausgeben lassen. Nun möchte ich nicht für jede Firma einen einzelnen Report erstellen, sondern bestmöglich eine Filterfunktion einbauen, um alle Rechnungen einer Firma auszugeben. Gibt es hier
Möglichkeiten? Ich versuche mich noch an verschiedensten Formen der Bedingungen, bisher aber erfolglos.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Das sollte funktionieren, abhängig davon, wie du es am liebsten nutzen willst.

Möglichkeit 1: Parameter

Du kannst in einem Bericht Bedingungen einfügen.
Eine Bedingung könnte dann der Firmenname oder eine Firmennummer sein.

In diesem Fall öffnest du den Bericht, gibst den passenden Firmennamen ein und erhälst die Felder / Zeilen angezeigt, die du ausgewählt hast.

Möglichkeit 2a: Gruppiert

Du wählst in einem Bericht den Firmennamen und die Rechnungen aus.
In den Optionen für den Firmennamen wählst du noch “Gruppiert”.

So hast du die Möglichkeit, alles auf einen Blick zu sehen, nur ist es direkt gruppiert.

Möglichkeit 2b: Hauptgruppe

Ähnlich wie Gruppiert, gibt es eine Hauptgruppe.

image

Hier ist die Darstellung anders aber das Prinzip gleich.

Hoffe die Optionen passen zu deinen Anforderungen.
Falls nicht, schreib gern nochmal, wie du filtern willst bzw. wie den Bericht benutzen willst.

Viele Grüße
Bastian

Vielen Dank! Ich probiere es aus und melde mich.

BG