Login in SuiteCRM 8.8.0 nicht mehr möglich - SuiteCRM Logo "bewegt" sich nur

Hallo, hat jemand eine Idee woran es liegen kann, das kein Login mehr möglich ist.
Ich hatte mir zum Test das Verzeichnis mit einem lauffähigen SuiteCRM unter Linux kopiert. Dazu habe ich die mv Funktion mit cp -R genutzt. Ich wollte das Update 8.8.0 auf auf dem original Verzeichnis machen . Aber es hat nicht funktioniert. Danach habe ich das Verzeichnis, auf dem ich das Update getestet habe wieder gelöscht und das alte Verzeichnis wieder umbenannt. Un nun kann ich mich nciht mehr anmelden. Es kommt nur das dynamsiche Logo. Video habe ich hier abgelegt: https://youtu.be/-2ZZNUGoTDA

Stellen Sie sicher, dass Ihre Web-App richtig eingestellt ist. Überprüfen Sie Ihre Protokolldateien in SuiteCRM.

Überprüfen Sie sie mit einem anderen Browser.

Hallo,

cp -R: es kann sein, dass damit nicht alle Attribute / Berechtigungen übertragen werden.

Pobier mal die Standard-Berechtigungen einzustellen:

Dann würde ich probieren, den Cache zu leeren:

./bin/console cache:clear

Allerdings:
Du hast kein DB Backup und nur ein cp -R “Backup” der Dateien?
Und hattest dann auf dem Live System das Upgrade durchgeführt?

Ich befürchte, da musst du auch noch in die logs/upgrade.log rein schauen und genau rausfinden, was da schief gelaufen ist.

1 Like

Danke Bastian, das kommt heraus wenn Windows Menschen nebenbei mit Linux arbeiten …

Wenn ich als root User ein Unzip mache, werden alle Dateien auf mit Root zurückkopiert.

Und dann ist es noch so, das ich nicht die Standarduser www-data und die Gruppe www-data benutzen kann, sondern ich unter Plesk einen andere User und eine andere Gruppe für das Verzeichnis nehmen muss. Das “Warum” verstehe ich aber nicht .