Kampagnen: Kontake mit Abmeldungen wiederverwenden

Hi zusammen,
ich habe eine Kampagne erstellt, über eine Verteilerliste einen Kontakt eingefügt, und über die Warteschlange die E-Mails verschickt. Soweit alles gut.

Dann habe ich alle Möglichkeiten getestet, und dabei auch ganz unten in der E-Mail auf “Abmelden” geklickt.

Ab sofort kann ich mit dieser Kampagne keine E-Mail mehr an diesen Kontakt schicken.
Ich habe bemerkt, dass die E-Mail im Kontakt als “Abgemeldet” markiert wurde, und diese Checkbox deaktiviert. Und noch immer kann ich keine E-Mail schicken.

Immer noch als “Abgelehnt durch E-Mail oder Domain”.
Ein “Einzelnes E-Mail”, das ich direkt via SuiteCRM schicke funktioniert. An der Domain liegt es also nicht.

Wie kann ich das wieder zurücksetzen?
Weil quasi der Kontakt mich wissen hat lassen, dass er die E-Mails wieder bekommen möchte…

Hi,
ist der fragliche Kontakt eventuell noch auf der Abmeldeliste der Kampagne?

Ja, ist er. Nur leider sehe ich keine Möglichkeit Ihn da raus zu bekommen. Es gibt kein Subform dafür, und in der Statusanzeige werden die Einträge nur lesend dargestellt. Soll ich Ihn zu einer Kontaktliste hinzufügen? Der Eintrag erscheint in “Abgemeldet” und 3x in abgewiesen.

Mein Google Translater spielt mir gerade einen Streich…

Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Abmeldeliste sprechen:

Alle 3 Listen sind “Zielkontaktlisten”, ich vermute, dass sich der fragliche Kontakt auf der Unterdrückungsliste befindet. Diese sollte sich normal bearbeiten lassen (außer Ihnen fehlt systemseitig die Berechtigung dafür).

btw: would it be easier for you to switch languages here?