ich kenne SuiteCRM noch gar nicht und bin durch Zufall darauf gestoßen.
Neugierig geworden wollte ich mal eine Testinstallation bei meinem Hoster all-inkl aufsetzen. Das Installationstool meldete bei allen Vorabtests “OK”, aber bei der Eingabe aller Daten komme ich nicht weiter.
Der “Next”-Button reagiert nicht - womöglich liegt es an den Pflichtfeldern zu “Security”. Ist nicht so richtig zu erkennen. Ich bin aber auch etwas ratlos, was ich da eintragen sollte.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass auch der Upload-Button für das Logo nicht funktioniert. In der Entwicklerkonsole tauchen einige JS-Fehler auf:
Uncaught Error: extend failed, please check that all dependencies are included.
at Object.extend (sugar_grp1_yui.js?s=6.5.25&c=:79)
at sugar_grp1_yui.js?s=6.5.25&c=:344
at sugar_grp1_yui.js?s=6.5.25&c=:344
install.php:1074 Uncaught TypeError: Cannot read property 'FADE' of undefined
at getPanel (install.php:1074)
at ajaxCall (install.php:1159)
at callDBCheck (install.php:1165)
at install.php:983
at Object.success (install.php:846)
at j (jquery-min.js:2)
at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery-min.js:2)
at x (jquery-min.js:4)
at XMLHttpRequest.<anonymous> (jquery-min.js:4)
Hi,
ist das gerade die LTS oder die 7.11.x-Version? Ich habe versucht mit ähnlichen Einstellungen den Fehler nachzustellen, erhielt ihn aber nicht.
Als Test: Was passiert, wenn beim Aufruf dieser Seite nur die beiden oberen Bereiche ausgefüllt werden (database+site configuration)? Klappt dann die Validierung?
Es macht keinen Unterschied, wenn ich nur die oberen Bereiche ausfülle, der Next-Button bleibt ohne Funktion. Ich habe es auch in einem Inkognito-Tab ausprobiert, um sicher zu gehen, dass kein Adblocker reingrätscht o.ä.
Was ich nicht verstehe: Woher könnten die 403-Fehler stammen, die das Laden von CSS und JS verhindern? Ich habe die Testinstallation einmal nur mit weitergeleiteter Subdomain und einmal als vollständigen Unteraccount getestet - beide Male mit dem gleichen Ergebnis.