Frage Seltsame Darstellung - Support/Cases

Hallo zusammen,
ich habe bei den Cases einen Bug beim Filter

Der Filter beinhaltet den Button “Anhang hinzufügen” sowie eine Datei, welche bei den “eMail Vorlagen” verwendet wird.

Jemand ähnliches erlebt?

Hallo mikkogram,

welche Version benutzen Sie? Das Problem erfahren wir in den Versionen 7.8.2 und 7.8.3 nicht.
Gibt es etwas Anpassungen oder Programmierungen im Modul “Cases”?

Mit freundlichem Gruß,
diligent

Als Version haben wir 7.8.2

Dieses “x” auf Filter kam nach dem Update. Zunächst ohne “Anhang hinzufügen”

Erst nach der Anpassung der Eingabemaske um Fall-Anhänge, Anhänge und Konversationen zuFall Aktualisierungen kam es zu dem Button im Filter

Dazu passiert folgendes:
Wenn ich diese drei Felder in die “Erweiterte Suche” hinzufüge erscheinen folgende Texte im Suchfeld

Konversationen zu Fall Aktualisierungen - " var hideUpdateImage = " (rechts neben dem Eingabe Feld " ’ title=’’ > " )

Anhang - " Datei hinzufügen $(document).ready(function(){ var docCount = 0; $(document).on( " (rechts neben dem Eingabe Feld " ’ title=’’ > " )

Fall-Anhänge - " <a href= " (rechts neben dem Eingabefeld " Magnastein.png Magnastein.png Magnastein.png Magnastein.png Magnastein.png ’ title=’’ > ")

Das Lustige zum PNG ist auch, dass die Datei nur in der eMail-Vorlage für die Cases-protokoll steht. Nicht direkt im Cases Modul selbst

Kann irgendwie grad keine Anhänge hochladen sonst hät ich einen Screenshot mit angehängt.