Filter für Subpanel Contacts wird nicht übernomm

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Im Modul Companys möchte ich das Subpanel Contacts im Studio anders darstellen.
Wenn ich die gewünschten Items von verborgen in Standard ziehe und auf “Speichern und Einspielen” klicke, verschwinden meine Änderungen wieder.

Wie kann ich das ändern?
Ich konnte die Änderungen, die ich will, schon einmal einspielen, irgendwann sind sie verschwunden, seitdem kann ich dies nicht mehr einstellen.
image
Können Sie mir bitte helfen?
Danke!

Hallo,
ich habe das Problem jetzt durch einen Workaround gelöst.

  1. Beziehung Accounts - Contacts nochmal erstellt im Studio.
  2. Im “neuen” Subpanel die Einstellungen so gemacht, wie ich sie haben will.
  3. Im Code das entsprechende File gesucht, den Code kopiert und in das File des “originalen” Subpanels Contacts eingefügt.
  4. Repair & Rebuild
  5. die “neue Beziehung” gelöscht
  6. Repair and Rebuild

–> funktioniert. Nun kann ich die Standard-Spalte in der Subpanel-Verwaltung auch in der Reihenfolge verändern, aber keine neuen Elemente hinzufügen, oder Standard-Elemente löschen.

Dazu würde ich obigen Workflow nochmals nutzen.