Fehler im Kampagnen assistenten

Hallo alle zusammen, ich bin der Umsetzung einiger stetig wachsender Marketing-maßnahmen, und ich verwende Suite CRM, dafür. Nun, wenn man den Assistenten für die Erstellung von Kampagnen öffnet, komt man an dem Punkt, an dem Sie ein Startdatum für Ihre E-Mail-Kampagne einstellen müssen um die gewählte E-Mail-Vorlage senden zu können. Man kann ein Datum mit dem Dropdown-Menü auswählen, die zeigt, einen Mini Kalender oder ein Datum kann selbst eingegeben werden.
Wenn man das tut, und versuchen Sie mit “Weiter”, fortzufahren, erscheint der gleiche Screen wieder, außer, dass eine rote Warnung erscheint, die sagt: kein Startdatum gesetzt!

Aber man hat gerade ein Startdatum gesetzt- es wurde nur nicht angenommen. Ich habe versucht, viele Möglichkeiten, durch alternative Eingaben etc das Problem zu lösen, aber es kommt immer die Fehlermeldung.
Und am Ende des Assistenten, bei der Zusammenfassung der Kampagne - Inhalt usw., erscheint immer eine rote Markierung für “kein Startdatum ausgefüllt”.
Sie sehen was ich meine in den beigefügten Bildern und ich hoffe, dass jemand kann mir dabei helfen kann weil man nur mit einem kl Workaroung diese Problem " umgehen" kann. Man muss den Assistenten abbrechen und dann die E-Mail-Inhalte manuell senden, mit der Kontext-Taste an der linken oberen Ecke der Kampagnendetails. Das ist ein bisschen seltsam weil es scheint auch so, dass dies nicht der richtige Weg ist, Kampagnen E-Mails zu versenden - es gibt wenig bis keine Bestätigung, dass Sie wirklich die E-Mail gesendet haben, aber das ist nur eine Illusion ggf., und nicht das Hauptproblem.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Felix R. aus München, Deutschland

Vielen Dank für Ihre Hilfe, und schauen Sie sich die Fehler bei Bild … 4_4.! und in Folge an

Guten Tag,
wenn wir das richtig gesehen haben, verwenden Sie noch die Version 7.2.1
Es wäre ratsam auf die aktuelle Version upzudaten - mindestens auf Version 7.6.6

Bitte erstellen Sie vor dem Upgrade unbedingt ein Backup aller Komponenten.

Mit freundlichem Gruß,
diligent