Emailvorlage wird falsch angezeigt

Wenn ich mich mit deutscher Sprache einlogge werden sämtliche automatisch versandte Emails fehlerhaft angezeigt. Siehe Screenshot. Das passiert nicht, wenn ich auf Englisch einlogge.

Liegt das an den crowdin-Files? Oder eher ein SuiteCRM bug?

Hallo und schöne guten Morgen,

ich kann das nicht nachvollziehen. Weder in unserem eigenen Language-Pack noch mit dem von Crowdin. Die Ursache muss an Deiner Instanz liegen. Wie ich sehen kann wurde hier das Template zum Style/Theme verändert? Möglicherweise liegt die Ursache dort oder am Email-Template direkt. Wurden Veränderungen am HTML-Editor vorgenommen?

Ein Bug ist es jedenfalls keiner.

Viele Grüße Werner Wieland

hiermit hat das nichts zu tun?

https://github.com/salesagility/SuiteCRM/pull/1702

Hallo,

ja das ist durchaus möglich dass es an der Übersetzung liegt. Das läge dann vermutlich an der Sprachen-Datei. Bei unserem System taucht dieser Fehler (7.7.4) wie gesagt gar nicht auf.

Bei selbst erstellten Email-Vorlagen traucht das auch auf, oder nicht?

Guten Tag,
leider haben Sie nicht angegeben, welche SuiteCRM-Version Sie verwenden.
Um Sie unterstützen zu können, benötigen wir diese Angaben.

Mit freundlichem Gruß,
diligent

Das ist in Verion 7.7.4.

Und nein, bei selbstgenerierten Vorlagen sieht alles gut aus. Nur die Standardvorlagen auf Deutsch haben die vielen extra-Zeichen drin.

Wir können Sie leider nur bei dem von uns erstellten deutschen Sprachpaket unterstützen.
Neben den HTML-Steuerzeichen sieht die Übersetzung auf Ihrem Screenshot sprachlich auch nicht so überzeugend aus.

Gerne können Sie sich unser kostenfreies Sprachpaket von unserer Website herunterladen.

Are you using an updated language pack from Crowdin?

Your language pack do not includes the file with the reported strings (it would be \include\language\de_de.notify_template.html )

Is it true or you used a different way to translate HTML templates?

I’m using a crowdin package from approx mid September.

Hab nicht gewusst, dass Sie auch Sprachdateien anbieten. Hab’s mal testweise installiert.

Kleiner Hinweis: Auch bei Ihren Sprachdateien wird Call-reschedule jeweils falsch übersetzt (Wiedervorlage).