Ich habe meine SuiteCRM Installation von 8.10.1 auf 8.10.2 upgedatet und haben nun ein Problem mit dem E-Mail Posteingang.
Wenn ich im Admin Bereich im Posteingang Test drücke komme ich auf meinen E-Mail Server und alle Ordner werden mir angezeigt.
Wenn ich aber im Bereich E-Mails die E-Mails anschauen will um sie zu importieren, sehe ich keine E-Mails. Es sind keine Filter eingestellt.
In der Version 8.10.1 habe ich noch meine E-Mails gesehen. In der Zwischenzeit gab es einige Ubuntu Updates aber mir ist nicht bewusst das ich etwas wichtiges gelöscht hätte.
Hat jemand einen Tipp was ich prüfen könnte bzw. warum keine E-Mail angezeigt werden?
Jürgen
Hallo Jürgen,
habe ein CRM von .1 auf .2 upgedated und ebenfalls alle Ubuntu Updates durchlaufen lassen.
Waren tatsächlich einige, die sich angestaut haben.
Das Problem kann ich allerdings nicht nachstellen - hier funktioniert alles problemlos.
Welche PHP Version hast du im Einsatz?
Evtl. sowas hier?
Falls das nicht hilft, schau noch mal in eine suitecrm.log Datei - da steht bestimmt auch etwas drin.
Wenn nicht im FATAL Mode, dann im DEBUG Level.
Hallo Bastian, ich hab PHP 8.3.33 im Einsatz. und ich hatte nur das SuiteCRM Update gemacht und dann die Rechte wieder gesetzt mit einem Script das ich auch in den letzten Versionen genutzt habe. Ich lösche mal alle Mail Einstellungen und konfiguriere das komplett neu.
Dear rsp. I am using PHP 8.3.33