E-Mail inbound automatisch in Case umwandeln

Hallo,

ich bin neu in dem CRM, ich habe In- und Outbound E-Mails Konf. und erfolgreich getestet. Bei den Inbound E-Mail ist bei der Support E-Mail der Haken bei “Automatisch in Fall” aktiviert. Dennoch erstellt das CMS weder eine Automatische E-Mail Antwort noch erstellt ein ein Fall.

Da wir dieses zwingend für interne zwecke benötigen, brauche ich eine schnelle Lösung.

Vielleicht kann mir noch jemand beantworten wie ich ein Upgrade von Version 7xx auf 8xx durchführen kann.
crm1

Danke und Grüße Max

Hi,
nur als Vorabfrage: Der Scheduler (die cron.php) wird minütlich ausgeführt, andere Jobs laufen also?
Das kann überprüft werden indem man sich einen der aktiven Jobs über Admin->Zeitplaner aufruft und dort das Subpanel Joblog öffnet.

Hi,
ich denke mal die Jobs laufen, der E-Mail inbount läuft ja auch. Also eingehende Mails kommen rein.
Aber einen Job für die Umwandlung in ein Case finde ich nicht, selbst wenn ich einen neuen Job erstelle.

Hi,
ich habe gefragt weil viele diesen Schritt bei der Installation überlesen, und dann funktionieren solche Features auch nicht. Leider habe ich sonst keine konkreten Ideen, in den Versionen die ich zuletzt dafür verwendete klappte die Anlage. Findest du Hinweise im suitecrm.log/php_error.log?

Gute Frage, ist eine fertige VM von Turnkey Linux, dort ist schon die aktuellste 7xx vers. installiert, Auf unserem Webserver habe ich den quatsch null zum laufen gebracht.