Dashboard wird nur fehlerhaft angezeigt

Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein CRM nach der Benutzeranmeldung nicht korrekt angezeigt wird. Als wie wenn das css nicht geladen werden kann. Das CRM ist ganz neu installiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee

Hallo @metobar

das liegt normalerweise an der Serverumgebung / dem Webhost selbst, weniger am CRM.

Du hast das CRM auf einem VPS, ssh Zugriff und kannst die Berechtigungen passend einstellen?

Alternativ dazu kann es am VHost liegen.
Du hast dein CRM auf einem Apache Server laufen mit Subdomain crm.deinedomain.de o. Ä.?
Und mod_rewrite ist aktiviert, funktioniert und du hast deine VHost Konfiguration korrekt eingestellt?
Webserver Setup Guide :: SuiteCRM Documentation

Oder bist du auf einem shared hosting Account?

Hallo BastianHammer,
habe es bei all-inkl.com installiert. Ist tatsächlich als subdomain crm.meinedomain.de eingerichtet. habe soweit alles nach dem Installationsguide installiert.

Ah, ja - bei all-inkl hatte ich es auch schon mal probiert. Bin mir nicht mehr sicher, was das Problem dort war. :frowning:
Hatte mal diverse shared hoster probiert, leider mit sehr wenig direktem Erfolg.

Die Subdomain zeigt auf den public ordner?

Je nach User / Webserver kann es sein, dass du folgendes benötigst:

If the group name differs from the username apache is running with, you may need 0664 instead of 0644, and 2775 instead of 2755

Falls es dann noch nicht klappt, würde ich mich direkt an den Hoster wenden - manchmal wollen/können die helfen.