Das Feld "Zugewiesen an" im Modul Firmen/Account

Guten Tag,
Ich möchte Rollen in SuiteCRM bearbeiten und habe den Unterschied zwischen Gruppe und Eigentümer nicht richtig verstanden. Laut der SuiteCRM Dokumentation spielt das Feld “Zugewiesen an” eine Rolle bei der Unterscheidung.
Ich weiß aber nicht wirklich was das Feld “Zugewiesen an” bedeutet.
Ist es so,dass wenn ein Account A an Mitarbeiter X zugewiesen ist,nur dieser Mitarbeiter darf/kann Elemente in dieser Account bearbeiten?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Hi,
das Feld “zugewiesen an” ist Teil des Berechtigungskonzepts. Durch dieses Feld wird die “Eigentümer”-Eigenschaft definiert, die in der Rollenmatrix verwendet werden kann.
Analog dazu können Datensätze (etwa Firmen, Kontakte) mit Securitygroups/Berechtigungsgruppen versehen werden. Diese Beziehungen drücken dann die Gruppenzugehörigkeit aus (ebenfalls eine mögliche Restriktion innerhalb einer Rolle).

Fazit: Ohne ein Rollenkonzept im Hintergrund ist das Feld “Zugewiesen an” nicht relevant für die Berechtigungen, es kann dann lediglich zum Filtern auf “meine Einträge” verwendet werden.

Lies am Besten mal hier weiter: