CSS Fehler mit 7.9.5

Moin,

habe von 7.7.6 auf 7.9.5 aktualisiert. Nun sehe ich bei einigen Seiten die Buttons nicht mehr.

Das muss ein CSS Fehler sein, denn die vermeintlichen Schaltflächen in z.B. den Angebotdetails, sind nach oben gerückt und hinter dem Menü gelandet. Abgesehen davon, dass dort nun also der Abstandt fehlt, sieht es optisch auch nicht mehr korrekt aus.

Bei z.B. den Projektdetails hingegen ist alles ganz normal.

Ein Beispiel liegt im Anhang vor.

Ich habe bereits Neustart Apache2 und Repair im Menü versucht. Aber alles vergebens. Besitze auch kein custom CSS.

Habs.

Nachdem ich 1000mal reboot und Repair gemacht habe, ist mir aufgefallen das es cache war … .

Mit einem anderem User sah alles normal aus. Nach Ab- und Neuanmeldung war dann wieder alles gut, bis auf ein paar Ajax-Fehler. Aber da habe ich es einfach für die Kunden unf Firmenmodule ausgeschlossen.

Gruß
Tim