Beschriftung der Button stimmt nicht

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit auf einigen Buttons nur noch “undefined” als Beschreibung stehen. Installiert habe ich das aktuelle System. Das Deutsche Sprachpaket habe ich noch einmal neu installiert. Es erscheint aber auch wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle.

Hat jemand eine Idee wie ich da behebe?

Danke im Voraus :slight_smile:

Hallo,
das Erste-Hilfe-Mittel bei dieser Art von Problemen ist folgende Funktion im Administrationsbereich:
“Reparieren” und dann “Schnellreparatur und Neuaufbau”.
Mit freundlichem Gruß,
diligent

Ein Paar sind wieder da, aber wenn z.B. die Bestätigungsmeldung kommt nach dem löschen einer Mail, steht immer noch “undefined” drauf. Noch mal durchführen?

Das Problem der “undefined” Meldungen liegt oftmals an fehlenden Berechtigungen. Prüfe doch einmal die CHMOD für die entsprechenden Verzeichnisse und Unterverzeichnisse.

Schau Dir bitte noch einmal die Berechtigung der Verzeichnisse und Unterverzeichnisse an. “Undefined” hatte ich bei fehlenden Berechtigungen.

Ich hatte das Problem auch mal. Ueberpruefe mal deine .htacces und loesche den cache in deinem Browser, als auch das cache Verzeichnis von SuiteCRM.

Dieses Problem kann aufgrund eines falschen Verzeichnisses in der .htaccess- Datei liegen. Sie können Ihre Browser-Konsole öffnen, um Fehler von Sprachdateien zu sehen. Stellen Sie sicher, dass der Pfad für RewriteBase korrekt ist.