Make a quick vote 🗳 ️How do you refer to SuiteCRM extensions: add-ons or plug-ins? Click here to have your say 👈

Benutzereinstellungen URL ändern im Benutzerprofil

Hallo … weiß jemand, wo ich die URL Adresse eines Benutzers unter Benutzereinstellungen ändern kann.
Bei mir wird eine falsche URL angezeigt die es definitiv nicht mehr gibt. Hab die Befürchtung, dass es vielleicht irgendwo eine negative Auswirkung haben könnte :frowning:

Schöne Osterfeiertage :wink:

Hi,
welche URL meinst du genau? Sollte es es einer nutzerspezifische Einstellung sein, glaube ich nicht dass das für das System Auswirkungen hat.

Hi diligent … danke für Deine Message. Ich habe dass Problem gelöst. Ich habe die URL´s in der config.php geändert. :slight_smile:
Auswirkung hatte es darin, dass ich ältere Firmen aufgerufen haben die eine falsche (alte) URL nutzten. Ich hab dann gesehen dass in der config.php die alte URL noch eingetragen war.

Liebe Grüße

ah, die System-URL :slight_smile:

Ja, wenn die nicht stimmt bauen die Reports und Mailvorlagen falsche Links auf, von daher gut dass du schon korrigiert hast :slight_smile:

1 Like