📣 We're Hiring!

Änderungen in der Listenansicht werden nicht übernommen

Moin Ihr CRMler ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich bin ratlos.
Im Studio habe ich die Listenansicht angepasst, gespeichert und veröffentlicht und über Reparieren alles neu aufgebaut. NICHTS ÄNDERT SICH. Was mache ich falsch? Alle anderen List konnte ich auf dem Wege anpassen. Nur eben die Firmenliste nicht.

Leider kann ich als Neuling nur ein Bild anhängen. Ich kann aber sagen: ich habe die Spalten:
Name, Stadt, Rechnungsadresse, Land, Telefon, Benutzer, E-Mail,
Das entspricht aber nicht der Konfiguration

Danke euch vorab
jens

Hi,
hast du die Listenansicht mit einem neu angelegten User getestet? Ich hätte zwei Ideen, warum das Layout nicht übernommen wird:

  • der aktuell verwendete Nutzer hat in der Listenansicht über den column picker ein eigenes, vom System abweichendes Layout hinterlegt. Daher die Frage, ob bereits mit einem “frischen” Nutzer getestet wurde.
  • das Studio speichert die Änderungen nicht, weil Teile des Dateisystems nicht beschreibbar sind (z.B. fehlende ownerships/permissions). Das müsste aber aus den Logfiles ersichtlich werden.