Alle Ereignisse zu einer Verkaufschance auf einen Blick?

Ich fragte das schon im internationalen Forum, aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich benutze suiteCRM ganz neu. Bin von anderen CRMs gewöhnt, dass ich zu einer Rubrik, wie z.B. einer Verkaufschance, alles bisher geschehene auf einen Blick und in zeitlicher Reihenfolge sehen kann. Also z.B.

27.2. Telefonat mit Hrn. Meyer: Er will das Angebot annehmen, aber nur, wenn es erfolgsabhängig ist. Danach Telefonat am 29.2. um 10 Uhr.
27.2. Telefonat für 29.2., 10 Uhr geplant
27.2. Angebot V3.3 an Hrn. Meyer geschickt: Veränderte Randbedingungen integriert
28.2. Telefonat mit Hrn. Meyer durchgeführt: Neue Angebot durchgesprochen, er ist happy, Entscheidung noch diese Woche
28.2. Chance für Abschluss auf 90% gestellt

Geht so etwas in suiteCRM? Oder wie arbeitet ihr damit so, dass ihr einen Vorgang immer im Blickfeld habt, besonders, wenn mehrere Leute an einer Verkaufschance arbeiten?

Freue mich auf Eure Antwort
viele Grüße
Carpe.

Das Chancenmodul hat ein “Probability”, das sich auf der Verkaufsstufe ändert. Sie können Stufen hinzufügen / ändern und den Wahrscheinlichkeitsprozentsatz mit ihnen verknüpfen, wie Sie möchten.