Studio - Fehlermeldung im Detail View - Sync Edit View

Ich habe einige Felder im Modul Project hinzugefügt und erhalte nun die angehängte Fehlermeldung im Detail View.

This DetailView is sync’d with the corresponding EditView.
Fields and field placement in this DetailView reflect the fields and field placement in the EditView.
Changes to the DetailView cannot be saved or deployed within this page. Make changes or un-sync the layouts in the EditView.

Weiss jemand wie ich Fehlermeldung weg bekomme. Die bisher gefunden Tipps aus dem englischsprahcigen Bereich haben nciht geholfen.

Ich bin auf der aktuellsten Version SuiteCRM 7.11.15

Hi,
öffne das Studio und gehe zum EditView (wie oben links im ersten Screenshot zu sehen). Dort ist die Checkbox “Sync to DetailView” aktiviert, was letztlich bedeutet das alle Änderungen, die im EditView gemacht wurden, automatisch im DetailView übernommen werden (das ist die rote Fehlermeldung).

Sollen EditView und DetailView getrennt bearbeitet werden (z.B. weil einige Felder read-only sein sollen), entferne das erwähnte Häkchen. Anschließend kann im DetailView normal gearbeitet werden.

1 Like

Ach so ist das gemeint … Super … Danke diligent !