Kompletter Newbie bei SuiteCRM braucht Hilfe?

Hallo Leute ich bin komplet NEU zu dieser Software und wollte mal fragen ob es irgendwo Informationsmaterial als Video oder schriftlicher Form gibt um den Einstieg hier ein wenig zu erleichtern.
Wenn möglich auch in deutscher Sprache.
Bin schon jetzt länger am Suchen aber habe noch nichts wirklich gefunden.
Hantel mich gerade nach dem Motto “Learning by doing!” und diesem genialen Forum durch.
Aber es wäre eben nett hier irgendwie was zu haben das mir den Einstieg in Grundlegende Anfänger fragen erleichtern würde.

Könntet Ihr mir hier mit ein paar Links oder so weiterhelfen?
mfg Patrick

Hi,
die üblichen Anlaufstellen sind:

Zusätzlich kann man sich viele “Inspiration” in den Sugar-Docs bis v6.5 holen, ansonsten muss man sich aber viel aus den Communities zusammensuchen (also dieses Forum, stackoverflow, github, etc.).

Vielen herzlichen Dank, dann werde ich weiter “Learning by Doing” praktizieren.